Die Aerobee-Story

Von Sportlern ...

Über uns

Wir selbst sind leidenschaftliche Sportler - Läufer, Radfahrer, Schwimmer, Triathleten, Windsurfer. Wir trainieren gerne, lieben den Sport und versuchen, uns gesund und bewusst zu ernähren.

Um besonders bei längeren körperlichen oder geistigen Aktivitäten mithilfe einer regelmäßigen Energiezufuhr die Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit aufrecht zu erhalten, haben wir viele konventionelle Energie-Gels oder -Riegel ausprobiert.

Die vielen künstlichen Zutaten passten für uns aber nie mit einem gesunden und bewussten Lebensstil zusammen.

... für Sportler

So entstand die Vision, selbst ein natürliches Super Food zu entwickeln. Wir wollten ein Energie-Gel anbieten, das zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, richtig gut schmeckt und gleichzeitig maximale Energie liefert.

Energie-Gel

Bei unseren umfangreichen Recherchen und Tests wurde uns schnell klar, dass ein Energie-Gel auf Honig-Basis die optimale Lösung für unsere Vision darstellt.

Energie aus Honig

Die Idee für das AEROBEE  Energy Gel war geboren. Seither sind wir bemüht, unser Sortiment stetig zu erweitern, um euch bestmöglich dabei zu unterstützen, eure sportlichen Ziele zu erreichen.

Bienenschutz mit AEROBEE

Etwas Gutes tun war noch nie so lecker.

Mit einem Teil unserer Einnahmen unterstützen wir Bienen-Schutzprojekte des BUND e.V. Je mehr wir verkaufen, desto mehr können wir unterstützen.

Jedes verkaufte Produkt hilft. Genieße die AEROBEE  Energy Produkte in der Gewissheit, etwas Gutes zu tun, für die Natur und für dich selber.

zum Shop

Von der Natur - für die Natur 

Honig ist die Basis unseres Energie Gels. Ohne Bienen kein Honig, ohne Honig kein AEROBEE. Unser Produkt verdanken wir der Natur. Für uns ist es daher eine Selbstverständlichkeit, deren Schutz zu unterstützen.

Gemeinsam den Bienen helfen

Die Gründe für das Bienensterben sind insbesondere der Einsatz von Insektiziden, die Ausbildung von blütenlosen Monokulturen, sowie das immer häufigere Auftreten von durch den Klimawandel mitverursachten extremen Wetterlagen. Diese Ursachen sind hauptsächlich durch den Menschen verschuldet. Somit ist es auch an uns, etwas dagegen zu unternehmen. 

Jeder kann mithelfen - einfach mitmachen:

Unterstütze den BUND: Infos unter www.bund.net

Pflanze Blüh- und Wildpflanzen: Ob im Garten oder auf dem Balkon, "Bienenmagnet" Saatmischungen gibt es im Fachhandel

Stelle ein Wildbienen-Hotel auf:  eine gute Bauanleitung gibts unter traunstein.bund-naturschutz.de 

MAX

Kooperationen und Marketing
Läufer, Windsurfer, Outdoor-Freak
 

max@aerobee.de

LINE

Event Management und Kooperationen
Triathletin und Läuferin mit Leidenschaft
   

line@aerobee.de

PAUL

Produktentwicklung und Supply Chain
Läufer, Windsurfer und Kampfsportler
 

paul@aerobee.de

LEON

Customer Relations und B2B Sales
Fußballer, Läufer und Sportwissenschaftler
 

leon@aerobee.de

RUBEN

Social Media Marketing
und Sponsoring
Künstler, Läufer und Fußballer

ruben@aerobee.de

FLO

Finanzen und Vertrieb
Windsurfer, Läufer, Tennisspieler und Triathlet
 

flo@aerobee.de