Team AEROBEE - unser ganzer Stolz

Simon Bäcker

Deutscher Meister 10km U23 Mannschaftswettkampf

 

"Mir gefallen an AEROBEE die einfache und naturbelassene Zusammensetzung und die regionale Herkunft."

Saskia Bogs

Mehrfache Norddeutsche Meisterin 2019 (Masters)

 

"AEROBEE ist wohlbekömmlich und gibt mir die

schnelle Energie, die ich für meine Wettkämpfe brauche.

Mit AEROBEE fliege ich über das Wasser!"



Anine Hell

2019: 1. MD Sardinia

2018: 3. Challenge Davos , 1. Ostseeman MD Damp,

1. HM Freiburg

2017: 8. Deutsche IM WM 70.3

 

"Gives you wings - war gestern! AEROBEE - eine Energiebereitstellung aus natürlichen Quellen für Kraft und Kontinuität. Das ist meine beste Kombination im Triathlon."

Andreas Klose 

WM 2019: 7. Platz Hochsprung

                   5. Platz Mehrkampf

2018 Deutscher Meister Hochsprung 

 

"Die natürliche Energie von AEROBEE Energy Gel finde ich einfach in jeder Hinsicht abhebend!"



Kimberly Miller

AK-Siegerin Ironman Italy & Qualifikation für Kona Hawaii 2019

Landesmeisterschaft Mittel- und Sprintdistanz

 

"AEROBEE ist Dank natürlichem Inhalt für mich die perfekte Verpflegung während des Sports."

Sandra Morchner

5-fache Deutsche Meisterin 2019 im Marathon, Halbmarathon, 10km, 5km und 3km in 2019,  AK W45

Deutsche Rekordhalterin Marathon (2:46:32h = 2019) und Halbmarathon (1:17:12h = 2018), AK W45

Deutsche Meisterin 10 km Straßenlauf (2018)

 

"Wenn Energie Gels, dann kommt für mich nur 
AEROBEE in Frage!"



Melanie Müller

Qualifikation für Ironman Hawaii in Hamburg 2018

Kona Hawaii Ironman Finisherin 2018

 

"Natürlichen Energy die nachhaltig, ohne Schnickschnack
und ohne künstliche Zusatzstoffe auskommt.
Für Honigfans ein absolutes Muss!"

Martin Prost

Finisher Ironman Hamburg 2018

 

"Einfache und transparente Zusammensetzung.

Keine Experimente und gut kalkulierbare Energiezufuhr!"